Mit SAM in die Zukunft!

Seit 17 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Solarstromtechnik und alternativen Energien. Als ich mich 1993 hiermit selbstständig machte, erntete ich häufig ungläubige Blicke, oder wurde belächelt. Heute ist der Solarmarkt ein weltweit starker Wirtschaftszweig. Jeder Einzelne wurde schon irgendwie auf Solarstrom aufmerksam.

Genau so wird es bei den Elektromobilen sein, anfangs sind es wenige überzeugte Vorreiter, bis es dann richtig los geht!

Der SAM sollte nicht mit einem herkömmlichen PKW verglichen werden, sein "Arbeitsbereich" ist der Nahverkehr und glauben Sie es, hier kann er richtig Punkten!

Er bietet eine neue Art von Mobilität und hat alles, was man tatsächlich dafür benötigt!

Mit seiner Reichweite von ca. 80 km kann man vieles erledigen, stellen Sie sich bitte mal folgende Fragen:

  • Wie oft sitze ich allein im PKW?
  • Wie viel Kurzstrecken fahre ich?

Man fährt selten 80 km an einem Stück, Strecken von 3 bis 20 km sind bei mir häufig an der Tagesordnung, mal eben das Kind abholen, kleine Besorgungen und Einkäufe erledigen!

Zwischendurch kommt der SAM einfach wieder ans Stromnetz, so dass immer genügend Reichweite vorhanden ist. Es macht zudem unglaublich Spaß mit dem SAM unterwegs zu sein, durch sein auffälliges Äußeres erntet man durchweg positives lächeln von erstaunten Verkehrsteilnehmern.

Eine Fahrt mit dem SAM ist immer ein Erlebnis!

Die häufig gestellte Frage „rechnet sich das denn?" möchte ich wie folgt beantworten: Eigentlich darf und kann man eine solch neue Technologie nicht mit herkömmlichen Fahrzeugen vergleichen!
Haben Sie sich die Frage schon mal beim Kauf eines Autos gestellt? Rechnet sich ein Sportwagen?

Fakt ist, Mobilität gibt es nicht umsonst. SAM hat viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Kleinfahrzeug. (Infos zu SAM)

Machen Sie mit, fahren Sie mit in die Zukunft!

 
© 2006 sup4u GmbH